Tragbares Kraftwerk 500Wh

SKU
202158454
Special Price $699,30 Regular Price $999,00

Bieten Sie den Menschen eine helle, sichere, vernetzte und nachhaltige Stromversorgung, indem Sie intelligente, tragbare Energielösungen anbieten. Als früher in Shenzhen gegründeter Batteriehersteller werden derzeit mehr als 75 % unserer großen und mittelgroßen tragbaren Kraftwerksprodukte nach Europa, Nordamerika, Australien, Südostasien, in den Nahen Osten und in andere Länder und Regionen sowie in unser Marketing exportiert Netz umfasst die Welt. Dieses Produkt ist ein tragbares 500-Wh-Kraftwerk, das auf 300 WH, 700 WH, 1000 WH, 2000 WH angepasst werden kann.

Produktparameter:
1. Zigarettenanzünderausgang: 12 V/10 A
2. Wireless-Ausgang: 10 W
3.Dual-DC-Ausgang: 12V/10A
4.LED-Licht: 1W
5. Anderson-Eingang: 90 W
6. DC-Eingang: 90 W
7. USB-Typ-C-Ausgang und -Eingang: 45 W (PD)
(5V/3A.9V/3A,12V/3A,12V/3A.20V/2.25A)
8. Dual-AC-Ausgang: 110 V/500 W
(220 V oder 240 V ist auch optional)
9. USB-Ausgang 2 & 3: 5 V/2,4 A
10. USB-Ausgang 1: 18 W (Schnellladung)
Produktbeschreibung:
Die Vorteile eines tragbaren 500-Wh-Kraftwerks, das an Wind- und Sonnenenergie angedockt werden kann.
Windenergie und Solarenergie sind unerschöpfliche grüne Energiequellen. Das tragbare Wind-Solar-Hybrid-Kraftwerk für neue Energie kann die Batterie über Solarzellen und Windkraftanlagen aufladen und dann die Beleuchtung und die USB-Schnittstelle realisieren, um elektronische Produkte wie Mobiltelefone aufzuladen. Wenn es keinen Wind und kein Licht gibt, kann es auch Strom erzeugen, indem es die Windflügel von Hand ankurbelt. Dieses Design ist für Feldeinsätze, Camping, Fahrzeugnotfälle, Familiennotfälle und andere Anwendungen geeignet.
1. Tragbares tragbares Wind-Solar-Hybrid-Kraftwerk für neue Energie besteht aus den folgenden Teilen: Solarzellen, Windturbinen, Batterien, Anzeigeleuchten, USB und andere Schnittstellen.
2. Funktion Das tragbare Wind-Solar-Hybridkraftwerk für neue Energie kann die Batterie über Solarzellen und Windkraftanlagen aufladen und dann die Beleuchtung und die USB-Schnittstelle zum Aufladen elektronischer Produkte wie Mobiltelefone realisieren. Wenn es keinen Wind und kein Licht gibt, kann es auch Strom erzeugen, indem es die Windflügel von Hand ankurbelt. Dieses Design ist für Feldeinsätze, Camping, Fahrzeugnotfälle, Familiennotfälle und andere Anwendungen geeignet.
3. Designkonzept Mit der allgemeinen Verknappung konventioneller Energieträger wie Kohle und Öl in den letzten Jahren sind saubere und umweltfreundliche erneuerbare Energien auf die Überholspur geraten. Windenergie, Solarenergie usw. werden zunehmend im täglichen Leben der Menschen genutzt. Gegenwärtig sind auf dem Markt erscheinende Solarwarmwasserbereiter, Solarladegeräte, Windkraftladegeräte usw. den Menschen gut bekannt. Aufgrund der offensichtlichen regionalen Besonderheiten von Windenergie und Solarenergie gibt es jedoch selbst in derselben Region zu unterschiedlichen Jahreszeiten große Unterschiede zwischen Windenergie und Solarenergie. Daher wird die Verwendung einer Ressource allein nicht nur die Verschwendung einer anderen Ressource verursachen, sondern manchmal sogar die Bedürfnisse der Menschen nicht erfüllen. Dieses Produkt nutzt die starke Komplementarität von Wind- und Sonnenenergie in Zeit und Region, um eine neue Art von Wind-Solar-Hybridladegerät zu entwickeln, das Ressourcen effektiv nutzt und die Gesamtkosten des Systems senkt.
4. Vergleich mit herkömmlichen Lademethoden Traditionelle Ladestromquellen sind durch den Standort und die Bedingungen begrenzt, und herkömmliche Ladequellen müssen an eine Stromquelle über 220 V angeschlossen werden, bevor sie betrieben werden können, während tragbare Kraftwerke dies nicht tun.

Weitere Informationen
容量 20~50Ah
Voltage12.8V
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Tragbares Kraftwerk 500Wh
Ihre Bewertung
Tragbares Kraftwerk 500Wh

500Wh solar Portable Power Station

Brand

Enerart Green energy service provider - enerart
Rating:
100 % of 100
SKU
202158454
Special Price $603.00 Regular Price $900.00

Provide people with a bright, safe, connected and sustainable power supply by providing smart, portable power solutions. As a battery manufacturer established earlier in Shenzhen, more than 75% of our large and medium-sized portable power station products are currently exported to Europe, North America, Australia, Southeast Asia, the Middle East and other countries and regions, and our marketing network covers the world. This product is a 500WH portable power station, which can be customized 300WH, 700WH, 1000WH, 2000WH.

Product parameter:
1.Cigarette lighter output:12V/10A
2.Wireless output: 10W
3.Dual DC output: 12V/10A
4.LED light: 1W
5.Anderson input: 90W
6.DC input: 90W
7.USB Type-C output & input: 45W (PD)
(5V/3A.9V/3A,12V/3A,12V/3A.20V/2.25A)
8. Dual AC output: 110V/500W
(220V or 240V is also optional)
9.USB output 2 & 3: 5V/2.4A
10. USB output 1: 18W (fast charging)
Product Description:
The benefits of a 500wh portable power station that can be docked with wind and solar power.
Wind energy and solar energy are inexhaustible green energy sources. The wind-solar hybrid new energy portable power station can charge the battery through solar cells and wind turbines, and then realize the lighting and USB interface to charge electronic products such as mobile phones. When there is no wind and no light, it can also generate electricity by hand-cranking the wind blades. This design is for field operations, camping, vehicle emergency, family emergency, and other applications.
1. Portable wind-solar hybrid new energy portable power station consists of the following parts: solar cells, wind turbines, batteries, indicator lights, USB, and other interfaces.
2. Function The wind-solar hybrid new energy portable power station can charge the battery through solar cells and wind turbines, and then realize the lighting and USB interface to charge electronic products such as mobile phones. When there is no wind and no light, it can also generate electricity by hand-cranking the wind blades. This design is for field operations, camping, vehicle emergency, family emergency, and other applications.
3. Design Concept With the general shortage of conventional energy sources such as coal and oil in recent years, clean and environmentally friendly renewable energy has entered the fast lane of development. Wind energy, solar energy, etc. are increasingly used in people's daily life. At present, solar water heaters, solar chargers, wind power chargers, etc. appearing on the market are well known to people. However, due to the obvious regional characteristics of wind energy and solar energy, even in the same region in different seasons, there are large differences in wind energy and solar energy. Therefore, the use of one resource alone will not only cause waste of another resource but sometimes even fail to meet people's needs. This product uses the strong complementarity of wind and solar energy in time and region to develop a new type of wind-solar hybrid charger, which effectively utilizes resources and reduces the total cost of the system.
4. Comparison with traditional charging methods Traditional charging power sources are limited by location and conditions, and traditional charging sources must be connected to a power source above 220V before they can run, while portable power stations do not.

More Information
Capacity 20~50Ah
Voltage 12.8V
Write Your Own Review
You're reviewing:500Wh solar Portable Power Station
Your Rating
Close
500Wh solar Portable Power Station