Batterie des On-Off-Grid-Systems

Nur noch %1 verfügbar
SKU
On-off grid system battery

Netzgekoppelte und netzunabhängige Systembatterien bedeuten eine Umgebung ohne Netzstrom. Als Batterien für netzgekoppelte und netzunabhängige Systembatterien werden herkömmliche Lithium-Ionen-Batterien zur Bildung eines Batteriepacks verwendet. Anzahl und Kapazität der Akkus werden entsprechend den Nutzungsanforderungen konfiguriert. Bei netzunabhängigen Systemen wird in der Regel Solarenergie zum Laden der Batterie verwendet und die Batterie nachts oder an Regentagen entladen.

Unsere netzgekoppelten und netzunabhängigen Systembatterien können den netzunabhängigen und netzgekoppelten Betrieb unterstützen, und Wind und Wind ergänzen sich. Wenn die Wind- und Sonnenenergie ausreicht, speichert das System automatisch die überschüssige Energie in der Batterie, während die Stromversorgung erfolgt; Wenn der Wind und die Windkraft nicht ausreichen, verwendet das System automatisch die im Batteriemodul gespeicherte Energie zur Lastnutzung. Nutzer können selbst Energiespeicherstrategien formulieren. Nutzer können das System beispielsweise so einstellen, dass es bei niedrigen Strompreisen Energie speichert und bei hohen Strompreisen Strom verkauft, um den Kundennutzen zu maximieren. Dieses System umfasst ein Energiemanagementsystem, ein Batteriemanagementsystem BMS, einen netzgekoppelten Wechselrichter und eine Energiespeicherbatterie. Zu den Funktionen des Energiespeichersystems gehören: AC- und DC-Wechselrichter, Batterieladung und -entladung, Stromnetz- und Batterieumschaltung, aber auch USV-Funktion
Einsatzbereich:
Energiespeichersystem: Kommunikationsbasisstationen, abgelegene Gebiete oder Inseln, Outdoor-Aktivitäten, Haus und Geschäft, Wind und neue Energienutzung
Intelligente Beleuchtung: Bereitstellung technischer Lösungen für Unternehmen und Bereitstellung intelligenter Beleuchtungsdienstleistungslösungen für Gewerbe-, Industrie-, öffentliche und Regierungsgebäude, Außen- und Wohngebäude

Weitere Informationen
容量 <1Ah
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Batterie des On-Off-Grid-Systems
Ihre Bewertung

On-off grid system battery

Only %1 left
SKU
On-off grid system battery

Grid-connected and off-grid system batteries mean an environment where there is no mains electricity. The batteries used for grid-connected and off-grid system batteries are conventional lithium-ion batteries to form a battery pack. The number and capacity of the batteries are configured according to the requirements of use. In general off-grid systems, solar energy is used to charge the battery, and the battery is discharged at night or in rainy days.

Our grid-connected and off-grid system batteries can support off-grid and grid-connected operation, and the wind and wind complement each other. When the wind and solar power is sufficient, the system will automatically store the excess power in the battery while the power is supplied; when the wind and wind power is insufficient, the system will automatically use the power stored in the battery module for load use. Users can formulate energy storage strategies by themselves. For example, users can set the system to store energy when electricity prices are low and sell electricity when electricity prices are high, so as to maximize customer benefits. This system includes energy management system, battery management system BMS, grid-connected inverter, and energy storage battery. The functions of the energy storage system include: AC and DC inverter, battery charging and discharging, power grid and battery switching, but also UPS function
Application range:
Energy storage system: communication base stations, remote areas or islands, outdoor activities, home and business, wind and new energy utilization
Intelligent lighting: provide technical solutions for enterprises, and provide intelligent lighting service solutions for commercial, industrial, public and government buildings, outdoor and residential buildings

More Information
Capacity <1Ah
Write Your Own Review
You're reviewing:On-off grid system battery
Your Rating
Close