48-V-Lithium-Eisen-Phosphat-Akkupack

SKU
202201111340
Special Price $2.100,00 Regular Price $3.000,00

Der 48-V-Lithium-Eisenphosphat-Akkupack wird für Kommunikation, Notstromversorgung usw. verwendet. Der Lithium-Akkupack hat eine Vielzahl von Produktmodellen, und die Batteriekapazität, Abmessungen und Stromschutzschaltungsfunktionen können flexibel gestaltet werden. Es kann Kunden maßgeschneiderte Lösungen für Lithiumbatterien anbieten. Bitte kontaktieren Sie uns für die Anpassung von Lithium-Eisenphosphat-Batteriepacks.

USV-Backup-Power-Lithium-Akkupack versorgt die Geräte mit ununterbrochener Stromversorgung. Lithium-Akkupacks zeichnen sich durch hohe Arbeitsspannung, große Kapazität, lange Lebensdauer, keine Verschmutzung, Hochstromladung und -entladung sowie eine stabile Batterieleistung aus, die den Anforderungen verschiedener Anwendungsszenarien gerecht werden kann.

48-V-LiFePO4-Akkupack für Kommunikation, Notstromversorgung usw. Es gibt verschiedene Produktmodelle von Lithium-Akkupacks, und die Batteriekapazität, Größe und Stromschutzschaltungsfunktionen können flexibel gestaltet werden und können Kunden maßgeschneiderte Lösungen für Lithiumbatterien bieten.

48-V-Lithium-Eisenphosphat-Akkupack anwendbarer Umfang

◆ Kleiner Computerraum

◆Schwacher aktueller Raum und andere Raumsubsysteme

◆ Veranstaltungsorte im Freien mit neuer Energie

◆Kommunikationsbasisstation

◆ Nicht klimatisierte Innen- und Außenräume

Leistungsmerkmale des 48-V-Lithium-Eisenphosphat-Akkupacks

❖Lebensdauer: Die Lebensdauer von Blei-Säure-Batterien beträgt 300 bis 500 Mal, während die Lebensdauer von Lithium-Akkus mehr als 2000 Mal und die Lebensdauer mehr als 6 Jahre erreichen kann.

❖Umweltschutz: Der USV-Lithium-Akku enthält keine Schwermetalle und seltene Metalle, die die Umwelt nicht verschmutzen und belasten. Blei-Säure-Batterien enthalten viel Blei und Säure, und unsachgemäßes Recycling nach Gebrauch führt zu Umweltverschmutzung.

❖Sicherheit: Die PO-Bindung im Kristall des Lithium-Eisenphosphat-Akkupacks ist stabil und nicht leicht zu zersetzen. Lithium-Eisenphosphat-Akkus haben strenge Sicherheitstests bestanden und explodieren auch bei heftigen Kollisionen nicht.

❖Kein Memory-Effekt: Egal in welchem ​​Zustand sich der Lithium-Eisenphosphat-Akku befindet, er kann jederzeit aufgeladen und verwendet werden und muss vor dem Aufladen nicht entladen werden

❖Gute Hochtemperaturleistung: 48-V-Lithiumeisenphosphat hat einen weiten Betriebstemperaturbereich (-20 ° C bis + 80 ° C), gute Hochtemperaturleistung: Wenn die Außentemperatur 65 ° C beträgt, ist die Innentemperatur gleich bis zu 95 °C, wenn die Batterieentladung endet, Temperatur bis zu 160 °C. Das Batterielayout ist sicher und intakt; Die elektrische LiFePO4-Heizung erreicht Spitzenwerte von 350 °C bis 500 °C

❖Hocheffizienter Ausgang: kontinuierliche Hochstromentladung bis zu 10 ° C, sofortige Impulsentladung (10 S) bis zu 20 ° C

❖Schnellladung: Hochstrom 2C kann schnell geladen und entladen werden, der Akku kann innerhalb von 40 Minuten unter 1,5C Ladung vollständig aufgeladen werden, und es gibt ein spezielles Ladegerät, der Startstrom kann 2C erreichen

❖Hohe Energie: Das UPS-Lithiumbatteriepaket hat eine hohe Speicherenergiedichte, die 460-600 Wh/kg erreicht hat, was etwa dem 6-7-fachen der Blei-Säure-Batterien entspricht

❖Leicht: Das Volumen der Lithium-Eisenphosphat-Batterie mit den gleichen Spezifikationen und Kapazität beträgt 3/5 des Volumens der Blei-Säure-Batterie, und das Gewicht beträgt 4/7 des Volumens der Blei-Säure-Batterie

❖Hohe Nennspannung: ungefähr gleich der Reihenspannung von 3 NiCd- oder NiMH-Akkus, einfach zu einem Batterie-Powerpack zu bilden.

Verwandte Informationen:

1. Welche Materialien werden benötigt, um einen 48-V-Lithium-Eisenphosphat-Akku zu montieren?

1.1. Vor dem Zusammenbau des 48-V-Lithiumbatteriepakets müssen die Produktgröße und die erforderliche Ladekapazität berechnet und dann die Kapazität des zusammengebauten Lithiumbatteriepakets entsprechend der erforderlichen Kapazität des Produkts berechnet und dann die Lithiumbatteriezellen entsprechend ausgewählt werden zu den Berechnungsergebnissen.

1.2. Auch der Behälter zur Fixierung des Lithium-Akkus muss vorbereitet werden, um zu verhindern, dass sich der Lithium-Akku-Pack während des Transportvorgangs nach dem Einsetzen verändert. Die Materialien, die die Lithiumbatterien trennen, sind in Reihe geschaltet, und die Befestigungswirkung ist besser, wenn jeweils zwei Lithiumbatterien miteinander verbunden sind, wie z. B. Hilfsmaterialien wie Silikonkautschuk.

1.3. Ordnen Sie zuerst die Lithiumbatterien ordentlich an und befestigen Sie dann jede Reihe von Lithiumbatterien mit Materialien. Nachdem jeder Strang von Lithiumbatterien installiert wurde, ist es am besten, jeden Strang von Lithiumbatterien mit Isoliermaterialien wie Hochlandgerstenpapier zu trennen, da die Beschädigung der Außenhaut der Lithiumbatterie nachfolgende Kurzschlüsse verursachen wird. Die Verwaltung vieler Zellen sollte auch mit einer Lade- und Entladeschutzplatine ausgestattet sein.

1.4. Nach der Fertigstellung und Fixierung kann die Hauptreihe von Schritten mit Nickelband abgeschlossen werden. Wenn die Reihenschaltung der Lithiumbatteriepacks abgeschlossen ist, endet der nächste Schritt. Binden Sie den Akkupack mit Klebeband zusammen und versiegeln Sie die positiven und negativen Elektroden mit Hochlandgerstenpapier, um Kurzschlüsse durch spätere Fehlbedienung zu vermeiden. Daher ist es wichtig, Faserband, Epoxidpapier und Hochlandgerstenpapier vorzubereiten.

1.5. Nachdem die Batterie in Reihe und parallel geschaltet wurde, schließen Sie sie an die Schutzplatine an, aktivieren Sie die Schutzplatine, wickeln Sie sie mit einer Schicht thermoplastischer Folie ein, machen Sie sie wasserdicht und legen Sie sie dann in eine Verpackungsbox aus Aluminiumlegierung oder Kunststoff. Gleichzeitig ist auch ein Alterungstest erforderlich, und erst nach bestandenem Test kann das Werk ausgeliefert werden.

2. Einfaches Tutorial des Lithium-Eisenphosphat-48-V-Batteriemoduls

2.1. Wählen Sie eine geeignete Batterie aus und passen Sie Batterietyp, Spannung und Innenwiderstand an. Balancieren Sie die Batterien vor dem Zusammenbau. Elektroden schneiden und Löcher stanzen.

2.2. Berechnen Sie den Abstand entsprechend der Öffnungsgröße und schneiden Sie die Isolierplatte zu.

2.3. Schrauben Sie die Mutter auf, verwenden Sie bitte eine Sechskantmutter mit Flansch, um ein Herunterfallen der Mutter zu verhindern, und schrauben Sie die Lithiumbatterie an und befestigen Sie sie.

2.4. Beim Anschließen der Schweißleitung und der Spannungssammelleitung (Balance-Leitung) sollte die Schutzplatine nicht extern angeschlossen werden, um ein versehentliches Durchbrennen der Schutzplatine zu vermeiden.

2.5. Das isolierende Kieselgel wird wieder fixiert und verfestigt sich nach längerer Zeit.

2.6. Wenn Sie vergessen, die Batteriezellen auszubalancieren, bevor Sie die Schutzplatte entfernen, ist dies die letzte Möglichkeit, bevor Sie die Lithium-Batterie montieren, die durch die Balance-Leitung ausgeglichen werden kann.

2.7. Befestigen Sie den gesamten Akkupack mit einem Hitzeschild und wickeln Sie ihn mit Nylonband ein, das haltbarer ist.

2.8. Wenn Sie die Batteriezellen als Ganzes verpacken, fixieren Sie bitte die Batteriezellen und die Schutzplatte zusammen. Unsere Zellen funktionieren immer noch einwandfrei, wenn sie in einer Höhe von bis zu 1 Meter gemessen werden.

2.9. Befestigen Sie die gesamte Lithiumbatterie mit einer Isolierplatte und wickeln Sie sie mit Nylonband ein, das haltbarer ist.

2.10. Wenn Sie die Batteriezellen als Ganzes verpacken, fixieren Sie bitte die Batteriezellen und die Schutzplatte zusammen. Unsere Zellen funktionieren immer noch einwandfrei, wenn sie in einer Höhe von bis zu 1 Meter gemessen werden.

3. Wie viele Zellen werden benötigt, um eine 48-V-Eisenphosphat-Lithiumbatterie zusammenzubauen?

Die Frage, wie viele Zellen benötigt werden, hängt von der Kapazität einer einzelnen Zelle ab. Der Standard der 48-V-Eisen-Lithium-Batterie ist die 16-Serie (es gibt auch viele 15-Serien, die nahe an der Spannung der ternären Lithium-Batterie der 13-Serie liegen können, volle Spannung: 15-Serie Eisen-Lithium-Spannung 54,75 V, 16-Serie 58,4 V, 13 Serie ternär 54,6 V, 14 Saiten ternär 58,8 V, vier Blei-Säure-Batterien 58 V), wenn der Eisen-Lithium-Einzelabschnitt 20 Ah der einfachste ist, ist es 15 oder 16 Eisen-Lithium.

Wenn die Eisen-Lithium-Einzelzelle 10 Ah hat, muss die Anzahl verdoppelt werden. Wenn es sich um die Sorte 32650 Eisen Lithium 5.5ah handelt, braucht es die vierfache Anzahl (vier parallele 16 Saiten).

Diese Spannungswerte sind sehr sinnvoll, da sie nah beieinander liegen und die Ladegeräte universell einsetzbar sind. Zum Beispiel können Eisen-Lithium-Serien 15 ternäre Ladegeräte der Serie 13 verwenden, aber nicht umgekehrt. Das Eisen-Lithium-Ladegerät der 16er-Serie kann den ternären Akku der 14er-Serie laden, aber nicht umgekehrt. Das standardmäßige 48-V-Blei-Säure-Ladegerät kann 16 Stränge Eisen-Lithium-/14 Stränge ternäre Lithiumbatterien laden (das rote Licht leuchtet nur, wenn die Lithiumbatterie weniger als 55 V hat, und das grüne Licht leuchtet grün, wenn die Lithiumbatterie-Schutzplatine ist voll mit Standardspannung. Wenn es höher als 55 V ist, ist es ein kleiner Strom Greenlight. Daher muss die Anzahl der Zellen entsprechend der spezifischen Kapazität, den Anwendungsszenarien, der Verpackung und anderen Spezifikationen geplant und berechnet werden.

4. Mit welcher Art von Ladegerät sollte eine 48-V-Lithium-Eisenphosphat-Batterie ausgestattet sein?

Der Ladestrom beträgt im Allgemeinen etwa ein Zehntel der Nennamperestunde unter normalen Ladebedingungen. Daher ist es für 10-AH-Lithiumbatterien angemessener, den Ladestrom auf 0,6 bis 1 Ampere zu steuern. Der Ladestrom der Lithiumbatterie ist für eine Rate von 0,2 C bis 0,5 C geeignet, und die Ladezeit ist für 3 Stunden bis 6 Stunden geeignet. Daher ist ein 6-Ah-Akkuladestrom von 1,2 A bis 3 A geeignet. Das allgemeine Ladegerät hat 1 A und es dauert etwa 7 Stunden, um 6 Ah aufzuladen. Die Ladespannung des Ladegeräts kann 48-50V betragen. Der Ladestrom bezieht sich auf die Gesamtkapazität des Akkupacks. Generell wird zum Laden ein Strom von 0,3 C empfohlen, was eine schützende Wirkung auf den Akkupack hat. C ist die Gesamtkapazität des Akkupacks, zB 10000mA. Daher ist es notwendig, ein geeignetes Ladegerät für unterschiedliche Batteriebedingungen auszustatten.

5. Wie hoch ist die Abschaltspannung der 48-V-Lithium-Eisenphosphat-Batterieschutzplatine?

Die obere Grenze der Lade-Abschaltspannung einer einzelnen Reihe von Lithium-Eisen-Phosphat-Zellen beträgt 3,65 V, und der Lade-Abschaltstrom beträgt 0,02 C.

Die Spannungsplattform liegt nahe bei 3,2 V, 48/3,2 = 15 Saiten * 3,65 = 54,75 V. Um die Lebensdauer des Akkus zu gewährleisten, wird eine Ladeschlussspannung von 54 V empfohlen. Die Entladeschlussspannung eines einzelnen Strings beträgt 2,5 V, sodass die Entladeschlussspannung des 48-V-Moduls 15 Strings * 2,5 V = 37,5 V beträgt, was konservativen 38 V entspricht. Da es sich um ein Modul handelt, ist es unter Berücksichtigung der Spannungsunsymmetrie eines einzelnen Strings erforderlich, eine Einzelstring-Spannungserkennung hinzuzufügen. Wenn einer der Strings niedriger als 2,3 V ist, wird empfohlen, den Ausgang zu unterbrechen.

48-V-Lithium-Eisenphosphat-Akkupack

6. Beispiel für Abschlussspannung

Am Beispiel einer 12-V-Blei-Säure-Batterie beträgt die Klemmenspannung jeder Zelle der Batterie gemäß dem nationalen technischen Standard 1,75 V, sodass die Klemmenspannung der 12-V-Serienbatterie 10,50 V beträgt, was bedeutet, dass bei der Entladung Spannung der Batterie 10,50 V erreicht, muss sie terminiert werden. Setzen Sie den Entladevorgang fort. In ähnlicher Weise beträgt die Abschlussspannung von Batterien der 16-V-Serie 14 V.

Eine fortgesetzte Entladung führt zu einer Überentladung der Batterie. Daher verfügt unsere Elektrofahrzeugsteuerung auch über eine Unterspannungsschutzschaltung. Es soll die Batterie schützen und eine Tiefentladung verhindern. Beispielsweise beträgt der Unterspannungsschutzwert für ein 48-V-Elektrofahrzeug 42 V und der Unterspannungsschutzwert für ein 60-V-Elektrofahrzeug 52,5 V. Das heißt, die Anzahl der Batterieblöcke multipliziert mit 10,5 ist der Unterspannungsschutzwert des Autos.

Die Montage von Lithiumbatterien ist eine einfache und professionelle Sache. Sicherheit ist sehr wichtig. Wir sind spezialisiert auf Lithium-Akkus. Wenn Sie eine Anpassung benötigen, können Sie uns kontaktieren.

Weitere Informationen
容量 20~50Ah
Voltage48V
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:48-V-Lithium-Eisen-Phosphat-Akkupack
Ihre Bewertung
48-V-Lithium-Eisen-Phosphat-Akkupack

48V lithium iron phosphate battery pack

Rating:
100 % of 100
SKU
202201111340
Special Price $2,800.00 Regular Price $3,000.00

The 48V lithium iron phosphate battery pack is used for communication, backup power supply, etc. The lithium battery pack has a variety of product models, and the battery capacity, dimensions, and current protection circuit functions can be flexibly designed. It can provide customers with customized solutions for lithium batteries.Please contact us for customization of lithium iron phosphate battery pack.

UPS Backup Power Lithium battery pack provides uninterrupted power to the equipment. Lithium battery packs have the characteristics of high working voltage, large capacity, long cycle life, no pollution, high current charge and discharge, and stable battery performance, which can meet the needs of various application scenarios.

48V LiFePO4 battery pack for communication, backup power, etc. There are various product models of lithium battery packs, and the battery capacity, size, and current protection circuit functions can be flexibly designed and can provide customers with customized solutions for lithium batteries.

48V lithium iron phosphate battery pack applicable scope

◆Small computer room

 ◆Weak current room and other room subsystems

◆New energy outdoor venues

◆Communication base station

◆Indoor and outdoor non-air-conditioned places

48V lithium iron phosphate battery pack performance characteristics

❖Service life: The cycle life of lead-acid batteries is 300~500 times, while the cycle life of lithium battery packs can reach more than 2000 times, and the service life can reach more than 6 years.

❖Environmental protection: UPS lithium battery pack does not contain any heavy metals and rare metals, which will not cause pollution and stress to the environment. Lead-acid batteries contain a lot of lead and acid, and improper recycling after use will cause pollution.

❖Safety: The P-O bond in the lithium iron phosphate battery pack crystal is stable and not easy to decompose. Lithium iron phosphate batteries have passed strict safety tests and will not explode even in severe collisions.

❖No memory effect: No matter what state the lithium iron phosphate battery is in, it can be charged and used at any time, and there is no need to discharge before charging

❖Good high-temperature performance: 48V lithium iron phosphate has a wide operating temperature range (-20°C--+80°C), good high-temperature performance: when the external temperature is 65°C, the internal temperature is as high as 95°C when the battery discharge ends temperature up to 160°C. Battery layout is safe and intact; LiFePO4 electric heating peaks up to 350°C-500°C

❖High-efficiency output: continuous high current discharge up to 10C, instantaneous pulse discharge (10S) up to 20C

❖Quick charging: High current 2C can be quickly charged and discharged, the battery can be fully charged within 40 minutes under 1.5C charging, and there is a special charger, the starting current can reach 2C

❖High energy: UPS lithium battery pack has a high storage energy density, which has reached 460-600Wh/kg, which is about 6-7 times that of lead-acid batteries

❖Lightweight: The volume of the lithium iron phosphate battery with the same specifications and capacity is 3/5 of the volume of the lead-acid battery, and the weight is 4/7 of the volume of the lead-acid battery

❖High rated voltage: approximately equal to the series voltage of 3 NiCd or NiMH rechargeable batteries, easy to form a battery power pack.

 

Related information:

1. What materials are needed to assemble a lithium iron phosphate 48V battery pack

1.1. Before assembling the 48V lithium battery pack, it is necessary to calculate the product size and the required load capacity, and then calculate the capacity of the assembled lithium battery pack according to the required capacity of the product, and then select the lithium battery cells according to the calculation results.

1.2. The container for fixing the lithium battery also needs to be prepared to prevent the lithium battery pack from changing during the moving process after being placed. The materials separating the lithium batteries are connected in series, and the fixing effect is better when every two lithium batteries are connected together, such as auxiliary materials such as silicone rubber.

1.3. First, arrange the lithium batteries neatly, and then fix each string of lithium batteries with materials. After each string of lithium batteries is installed, it is best to separate each string of lithium batteries with insulating materials such as highland barley paper because the damage to the outer skin of the lithium battery will cause subsequent short circuits. Management of many cells should also be equipped with a charge and discharge protection board.

1.4. After finishing and fixing, the main series of steps can be completed with nickel tape. When the series connection of the lithium battery packs is completed, the next step ends. Bind the battery pack with tape, and seal the positive and negative electrodes with highland barley paper to avoid short circuits caused by subsequent misoperation. Therefore, it is essential to prepare fiber tape, epoxy paper, and highland barley paper.

1.5. After the battery is connected in series and parallel, connect to the protection board, activate the protection board, wrap it with a layer of thermoplastic film, make it waterproof, and then put it into an aluminum alloy or plastic packaging box. At the same time, an aging test is also required, and the factory can only be shipped after passing the test.

2. Simple tutorial of lithium iron phosphate 48V battery module

2.1. Select a suitable battery and match the battery type, voltage, and internal resistance. Balance the batteries before assembling. Cut electrodes and punch holes.

2.2. According to the aperture size, calculate the distance and cut the insulating plate.

2.3. Screw on the nut, please use a hexagonal nut with a flange to prevent the nut from falling off, and screw on and fix the lithium battery.

2.4. When connecting the welding line and the voltage collection line (balance line), the protection board should not be connected externally, so as to avoid accidental burning of the protection board.

2.5. The insulating silica gel is fixed again, and it will solidify after a long time.

2.6. If you forget to balance the battery cells before removing the protection board, this is the last chance before assembling the lithium battery, which can be balanced by the balance line.

2.7. Fix the whole battery pack together with a heat shield and wrap it with nylon tape, which is more durable.

2.8. When packaging the battery cells as a whole, please fix the battery cells and the protective plate together. Our cells still work fine when measured up to 1 meter high.

2.9. Fix the whole lithium battery with an insulating plate and wrap it with nylon tape, which is more durable.

2.10. When packaging the battery cells as a whole, please fix the battery cells and the protective plate together. Our cells still work fine when measured up to 1 meter high.

3. How many cells are needed to assemble an iron phosphate 48V lithium battery

The question of how many cells are needed, it depends on the capacity of a single cell. The standard of 48v iron-lithium battery is 16 series (there are also many 15 series, which can be close to the voltage of 13 series ternary lithium battery, full voltage: 15 series iron lithium voltage 54.75v, 16 series 58.4v, 13 series ternary 54.6v, 14 strings of ternary 58.8v, four lead-acid batteries 58v) if the iron-lithium single section 20ah is the simplest, it is 15 or 16 iron-lithium.

If the iron-lithium single cell is 10ah, the number has to be doubled. If it is the kind of 32650 iron lithium 5.5ah, it needs four times the number (four parallel 16 strings).

These voltage values ​​are very useful because they are close, and the chargers can be used universally. For example, 15 series of iron-lithium can use 13 series of ternary chargers, but not the other way around. The 16-series iron-lithium charger can charge the 14-series ternary, but not the other way around. The standard 48v lead-acid charger can charge 16 strings of iron-lithium/14 strings of ternary lithium batteries (the red light is only when the lithium battery is lower than 55v, and the green light will be green when the lithium battery protection board is full of standard voltage. If it is higher than 55v, it is a small current Greenlight. Therefore, the number of cells needs to be planned and calculated according to specific capacity, application scenarios, packaging, and other specifications.

4. What kind of charger should a 48v lithium iron phosphate battery be equipped with?

The charging current is generally about one-tenth of the rated ampere-hour under normal charging conditions. Therefore, for 10AH lithium batteries, it is more appropriate to control the charging current at 0.6 to 1 ampere. The charging current of the lithium battery is suitable for a 0.2C~0.5C rate, and the charging time is suitable for 3 hours~6 hours. Therefore, a 6Ah battery charging current of 1.2A~3A is suitable. The general charger is 1A, and it takes about 7 hours to charge 6Ah. The charging voltage of the charger can be 48-50V. The charging current is related to the total capacity of the battery pack. Generally, 0.3C current is recommended for charging, which has a protective effect on the battery pack. C is the total capacity of the battery pack, eg 10000mA. Therefore, it is necessary to equip a suitable charger according to different battery conditions.

5. What is the cut-off voltage of the 48v lithium iron phosphate battery protection board?

The upper limit of the charging cut-off voltage of a single string of lithium iron phosphate cells is 3.65V, and the charging cut-off current is 0.02C.

The voltage platform is close to 3.2V, 48/3.2=15 strings*3.65=54.75V. In order to ensure the service life of the battery, it is recommended that the charge cut-off voltage be 54V. The discharge cut-off voltage of a single string is 2.5V, so the discharge cut-off voltage of the 48V module is 15 strings*2.5V=37.5V, which is a conservative 38V. Because it is a module, considering the voltage imbalance of a single string, it is necessary to add a single string voltage detection. When one of the strings is lower than 2.3V, it is recommended to cut off the output.

48V lithium iron phosphate battery pack

6.Example of termination voltage

Taking a 12V lead-acid battery as an example, according to the national technical standard, the terminal voltage of each cell of the battery is 1.75V, so the terminal voltage of the 12V series battery is 10.50V, which means that when the discharge voltage of the battery reaches 10.50V, it must be terminated. Continue the discharge operation. Similarly, the termination voltage of 16V series batteries is 14V.

A continued discharge will cause the battery to over-discharge. Therefore, our electric vehicle controller also has an under voltage protection circuit. It is to protect the battery and prevent over-discharge. For example, for a 48V electric vehicle, its Undervoltage protection value is 42V, and the Undervoltage protection value for a 60V electric vehicle is 52.5V. That is, the number of battery blocks multiplied by 10.5 is the Undervoltage protection value of the car.

Lithium battery assembly is a simple and professional thing. Safety is very important. We specialize in lithium battery pack. If you need customization, you can contact us.

More Information
Capacity 20~50Ah
Voltage 48V
Write Your Own Review
You're reviewing:48V lithium iron phosphate battery pack
Your Rating
Close
48V lithium iron phosphate battery pack