120 Watt Mono-Silizium-Solarzellen

SKU
SP403
Special Price $113,47 Regular Price $162,10

120 Watt , Monosilizium-Solarzellen , Dieses Produkt besteht aus Textilgeweben und zusammengesetzten Solarmodulen und ist leichter und tragbarer als herkömmliche Solarmodule.

(1), Komponentendesign

Entworfen in Übereinstimmung mit den Standardanforderungen der International Electrotechnical Commission IEC: 1215: 2003, unter Verwendung von 36 oder 72 polykristallinen Silizium-Solarzellen in Reihe, um 12 V und 24 V verschiedener Typen zu bilden Module. Diese Komponente kann in verschiedenen Haus-Photovoltaik-Anlagen, unabhängigen Photovoltaik-Kraftwerken und netzgekoppelten Photovoltaik-Kraftwerken eingesetzt werden.

(2), Komponentenauswahl

Zellen: Monokristalline Silizium-Solarzellen ( Größe 125 mm × 125 mm) verwendet. Der Antireflexionsfilm der Batterie ist ein dunkelblauer Siliziumnitridfilm, der durch plasmachemische Gasphasenabscheidung verbessert wurde. Die durchschnittliche Umwandlungseffizienz der Batterie liegt bei über 16 %. Modulrahmen: Der Modulrahmen besteht aus einem Rahmen aus eloxierter Aluminiumlegierung, und die Dicke des Aluminiumoxidfilms auf der Oberfläche beträgt 25 Mikrometer. Der Modulrahmen ist mit vier Gruppen von Schraubenlöchern für eine einfache Installation und einer Gruppe von Erdungslöchern ausgestattet, die die Zertifizierungsanforderungen internationaler Behörden vollständig erfüllen.

Verpackungsmaterial: Die Komponenten sind mit alterungsbeständigem EVA laminiert (Ethylen-Vinylacetat-Polymer) aus dem Ausland importiert und TPT-Material (Fluorkunststoff-Verbundfolie) mit guter Witterungsbeständigkeit.

Anschlussdose: Die Anschlussdose des Moduls wird gemäß den Anforderungen des Netzes entworfen und hergestellt -verbundene Stromerzeugung auf dem aktuellen internationalen Markt. PP-Material wird als Anschlusskastengehäuse und inneres Isoliermaterial verwendet, und das versilberte Kupferelektrodenmaterial wird als Anschluss verwendet. Eine Bypass-Diode zur Reduzierung des Hot-Spot-Effekts.

Die Anschlussdose hat eine gute Abdichtung und wasserdichte Leistung.

Weitere Informationen
容量 <1Ah
Voltage12.8V
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:120 Watt Mono-Silizium-Solarzellen
Ihre Bewertung
120 Watt Mono-Silizium-Solarzellen

120 Watts Mono silicon solar cells

SKU
SP403
$162.10

120 Watts,Mono silicon solar cells, Made of textile fabrics and composite solar panels, this product is lighter and more portable than traditional solar panels.

(1), component design

Designed in accordance with the International Electrotechnical Commission IEC: 1215: 2003 standard requirements, using 36 or 72 polycrystalline silicon solar cells in series to form 12V and 24V various types of modules. This component can be used in various household photovoltaic systems, independent photovoltaic power stations and grid-connected photovoltaic power stations.

(2), component selection

Cells: Monocrystalline silicon solar cells (size 125mm×125mm) are used. The anti-reflection film of the battery is a silicon nitride film enhanced by plasma chemical vapor deposition, which is dark blue. The average conversion efficiency of the battery is above 16%. Module frame: The module frame is made of anodized aluminum alloy frame, and the thickness of the aluminum oxide film on the surface is 25 microns. The module frame is provided with four groups of screw holes for easy installation and a group of grounding holes, which fully meets the certification requirements of international agencies.

Packaging material: The components are laminated with anti-aging EVA (ethylene-vinyl acetate polymer) imported from abroad and TPT (composite fluoroplastic film) material with good weather resistance.

Junction box: The junction box of the module is designed and manufactured in accordance with the requirements of grid-connected power generation in the current international market. PP material is used as the junction box shell and inner insulating material, and the silver-plated copper electrode material is used as the terminal. A bypass diode to reduce the hot spot effect.

The junction box has good sealing and waterproof performance.

More Information
Capacity <1Ah
Voltage 12.8V
Write Your Own Review
You're reviewing:120 Watts Mono silicon solar cells
Your Rating
Close
120 Watts Mono silicon solar cells